Gästebuch

Wenn Ihnen diese Internetseiten oder Ihr Urlaub auf unserem Hof gefallen haben, "dad's uns narrisch gfrein", wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Kommentare: 6
  • #6

    Brad Landrath (Mittwoch, 28 Juni 2023 19:36)

    The farm and the surroundings are beautiful, and the people so friendly. Leni was a wonderful host and we enjoyed meeting her. We plan to come back to see you again some day Leni!

    The apartment was clean and spacious for our family of 4. It had everything we needed. The farm was a joy - we enjoyed everything from walking around the pastures, exploring the barn, jumping on the trampoline, playing ping-pong and basketball.

    The surrounding area had everything we were looking for: Hiking, biking, swimming, local restaurants and stunning views. We only wish we had more time to stay!

  • #5

    Claudia (Dienstag, 20 August 2019 19:49)

    Liebe Familie Irger!
    Durch "Zufall" und ganz kurzfristig kamen wir an diesen besonderen Ort. Wundervolle Tage in einer sehr geschmackvoll-praktisch eingerichteten Dachgeschoßwohnung. Der Ausblick und die Ruhe tat so gut.
    Unser Kind war froh über neue Freunde, das Schlafen in der Dachgalerie, das Trampolin, das Verstecken auf dem Hof, der Bikepark geriet fast zur Nebensache, Entferung zu diesem - sozusagen gleich um die Ecke und der Chiemsee ist auch sehr schnell erreicht. Aber hier ist es viel besser zum Übernachten, als unten am See.
    Alles war für uns so ansprechend, auch die Gastgeber, sodass wir länger blieben.
    Hoffentlich auf bald. Danke und herzliche Grüße
    Claudia mit Familie

  • #4

    Maximilian, Karin und Michael (Mittwoch, 30 Mai 2018 19:54)

    Liebe Leni, Steffi und Martin,
    wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch!
    Maximilian hatte viel Spass, besonders das Trampolin und die Hängematte hatten es ihm angetan.
    Das Highlight war natürlich die Traktorfahrt mit Martin.

    Danke und ganz liebe Grüsse aus München

    Maximilian, Karin und Michi

  • #3

    Sebastian, Tim und Susanne (Sonntag, 03 September 2017 21:22)

    Liebe Steffi, lieber Martin!
    Es war wunderschön bei euch und eurer Familie auf dem Samerberg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil ihr uns so toll aufgenommen habt auf eurem Hof. Jeden Tag Baden und Wandern oder Erholung in der guten Stube - es war ein toller Urlaub!
    Liebe Grüße aus Herzogenaurach

  • #2

    Gabriele Hofner-Kulenkamp (Sonntag, 16 Juli 2017 18:10)

    Liebe Leni, Steffi und Martin,
    es war sehr sehr schön bei Euch! Die "guade Kammer" ist gemütlich, und wenn man in der Früh auf den Bauerngarten, die Wiese und die ganze Umgebung schaut, geht der Tag schon gut los. Und dann erst das wunderbare abwechslungsreiche Frühstück! Wir danken nochmal für die freundliche Aufnahme und hoffen auf ein nächstes Mal.
    Schöne Grüße, Gabi Hofner-Kulenkamp und Dietrich Kulenkamp

  • #1

    Dirk und Simone (Samstag, 20 August 2016 10:12)

    Servus Steffi und Martin,

    das ist eine sehr schöne Homepage. Tolle Bilder vom Hof und der Umgebung. Das tolle ist, das es in echt noch schöner ist.
    Wir kommen jetzt schon so lange zu euch und hatten immer einen tollen Urlaub.
    Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Dezember.
    Liebe Grüße

    Simone und Dirk